Suche
  • Tobias Reiswich

Mietkoch Tobias Reiswich: Zuverlässigkeit und Professionalität am Herd

Es gibt viele Gründe, aus denen mich meine Kunden als Mietkoch buchen: wenn es in der Küche eines gastronomischen Betriebs mehr Arbeit gibt, als das Stammpersonal bewältigen kann und man den Engpass schnell lösen möchte.

Oder wenn man das Restaurant nach Hause holen möchte, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Dabei spielt der Faktor der Verschwiegenheit im kleineren Kreise ohne Zugang von außen eine große Rolle.

Geschäftsessen, Candlelight-Dinner, Geburtstag, Kochkurs oder die besondere Überraschung für die Liebsten: Mietkochservice Tobias Reiswich bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um das Thema Kochen an.

Beide genannten Arten von Aufträgen nehme ich sehr gerne an. Dank meiner Erfahrung schaffe ich es, mich in neuen Umgebungen schnell zurecht zu finden und das zu tun, was meine Kunden von mir erwarten: sie zu verwöhnen und zu entlasten.

Als freiberuflicher Koch vermiete ich meine Zeit, Fähigkeiten und Erfahrung auf Rechnung. Schnelle Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität am Herd sind ausschlaggebend für die Buchungen durch die Kunden.

Wenn es sehr dringend ist und schnell gehen muss, chartere ich auch schon mal ein Kleinflugzeug oder ein Speedboot, wie geschehen auf den Ostfriesischen Inseln.

Verfügbar ist mein Notfall-Service – in 24 Stunden vor Ort – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Genau das zeichnet Mietkochservice Tobias Reiswich aus.

So schaffe ich die Basis für eine gute Zusammenarbeit zwischen Dienstleister und Kunde. Meine Devise dabei lautet: Qualität hebt sich ab und ermöglicht langfristig wiederkehrende Buchungen meines Services – eine Win-win-Situation für alle.

Aus diesen Gründen liebe ich meinen Beruf und koche mit Herz!

Ihr Tobias Reiswich




12 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

Tel: +49 (0) 157 / 83 69 35 02  |  Email: mietkochservice-t.reiswich@web.de